ariadne im Dezember 2019

Ho, ho, ho – Einladung zur Weihnachtsfeier

Datum: 

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 19:30 Uhr

Ort: 

Eingangstor zum Mittelalter Markt auf dem Laurentiusplatz in Elberfeld.

Liebe ariadne – und alle, die es werden wollen,

nach großem Jubiläum im Oktober und Pause im November lassen wir das ariadne-Jahr ausklingen mit unserem vorweihnachtlichen Beisammensein – outdoor, nostalgisch und wichtelfrei.

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 18. Dezember um 19.30 Uhr am Eingangstor zum Mittelalter Markt auf dem Laurentiusplatz in Elberfeld.

Auf dem Mittelalter Markt speisen wir, was die mittelalterliche Küche hergibt. Wir trinken Glühwein, Kinderpunsch, heißes Kirschbier oder was auch immer. Und damit machen wir es uns in einem der Zelte gemütlich. – ariadne bezahlt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach hin und genieße mit uns einen wild-romantischen vorweihnachtlichen Winterabend auf diesem sehr besonderen Wuppertaler Weihnachtsmarkt.

Gästinnen sind wie immer herzlich willkommen und zahlen 10.— € (inklusive essen und trinken).

Wir freuen uns auf dich.

 

Vorweihnachtliche Grüße

das ariadne Orga-Team

Rita, Claudia, Sabine, Pia, Barbara

 

PS: Wenn du dich verspätest: bitte 0172 208 44 00 anrufen, damit du uns auf jeden Fall findest.