ariadne im Dezember 2020

Einladung zum virtuellen Plätzchen essen

Datum: 

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 19:30 Uhr

Ort: 

Jitsi

Anmeldung bis: 

Freitag, 11. Dezember 2020 Uhr

Liebe ariadne,

Corona macht erfinderisch. Wir laden herzlich ein zum virtuellen Plätzchen essen am Mittwoch, dem 16. Dezember 2020 um 19.30 Uhr bei Jitsi*. Wenn du dich jetzt fragst, wie Weihnachtsfeier online geht, dann haben wir da ein paar Ideen …

  • Jede hat ihren Platz, an dem sie sitzt, (vor)weihnachtlich geschmückt.
  • Jede hat ihr Lieblingsgebäck dabei und erzählt ein bisschen was dazu: wieso? weshalb? warum? Gerne auch Punsch, Tee oder was auch immer.
  • Jede hat ein Wichtel vorbereitet, wie immer schön verpackt. Wert max. 10.— €. Bitte halte einen Spiele-Würfel bereit.
  • Wenn eine eine Weihnachtsgeschichte vorlesen möchte, nur zu.
  • Wir können auch gemeinsam singen. Welche das möchte, bitte Lied vorbereiten, um selbst textsicher zu sein.

Damit wir dir an dem Abend den erforderlichen Zugang schicken können, melde dich bitte bis 11. Dezember 2020 an unter info@ariadne-wuppertal.de. Gib bitte auch deine E-Mail-Adresse an, an die wir den Link schicken sollen.

Wir freuen uns sehr auf dieses experimentelle vorweihnachtliche Beisammensein – und auf dich und deine Plätzchen.

Vorweihnachtliche Grüße

Rita & Claudia
das ariadne Orga-Team

https://www.ariadne-wuppertal.de

PS
Durch Corona lassen wir uns doch unser vorweihnachtliches Beisammensein nicht nehmen, oder? Und mit dem entsprechenden Rahmen kommt die Weihnachtsstimmung von ganz allein – auch online.

* Jitsi, das Online-Portal, auf dem wir uns treffen, ist ein deutsches Portal, datenschutzsicher, kostenfrei, für jede zugänglich und leicht zu bedienen. (Falls du ansonsten eher ungern an Video-Konferenzen teilnimmst.)