ariadne im Januar 2018

Edouard Manet, exklusive Führung

Datum: 

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:45 Uhr

Ort: 

Von der Heydt-Museum, Turmhof 8, 42103 Wuppertal

Liebe ariadne – und alle, die es werden wollen,

das Jahr 2018 beginnen wir mit unserem nun schon traditionellen Kulturausflug ins Museum. Auch in diesem Jahr zeigt das von der Heydt-Museum eine spannende und einzigartige Ausstellung: EDOUARD MANET.

„Zeit seines Lebens war Edouard Manet (1832 – 1882) ein Einzelgänger. Vielleicht macht gerade diese Unabhängigkeit seine Sicht auf die Kunst und die Phänomene der Welt so neu und interessant, dass uns seine – oft rätselhaften – Werke bis heute faszinieren“, sagt das von der Heydt-Museum. Mehr erfahren und sehen wir am 17. Januar 2018.

Die Führung ist für ariadnes frei, Gästinnen bezahlen 10.— EUR. Den Eintritt in Höhe von 10.— EUR zahlt jede Frau selbst. (Bei weniger als 10 Personen ist der Eintritt 12.— EUR.) Bitte melde dich unbedingt an unter info@ariadne-wuppertal.de.

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 17. Januar 2018 um 17:45 Uhr im Foyer des Museums.
Die Führung beginnt um 18.00 Uhr und dauert gut eine Stunde. Anschließend gehen wir auf einen Plausch in eines der umliegenden Lokale. Bitte sei pünktlich. Das Museum schließt um 18.00 Uhr seine Pforten. Nachzüglerinnen haben keine Chance mehr, noch reinzukommen.

Wir freuen uns auf dich, auf reinen Kunstgenuss und einen inspirierenden ariadne- Abend.

Herzliche Grüße
das ariadne Orga-Team
Barbara, Rita, Sabine, Claudia, Pia