ariadne im Juni 2020

Einladung zum Sommerfest

Datum: 

Mittwoch, 17. Juni 2020, 19:30 Uhr

Ort: 

im Wandelgarten im Luisenviertel

Anmeldung bis: 

Freitag, 12. Juni 2020 Uhr

Liebe ariadne,

wie schon angekündigt, bleibt es dabei: am Mittwoch, dem 17. Juni 2020 um 19.30 Uhr treffen wir uns zum ariadne-Sommerfest. Treffpunkt ist der Wandelgarten im Luisenviertel, Luisenstraße 110.

In diesen besonderen Zeiten müssen wir ein paar Regeln beachten, damit wir uns im erlaubten Rahmen bewegen. Folgendes …

  • Die mögliche Zahl der Teilnehmerinnen ist auf 10 begrenzt. Wenn du dabei sein willst, melde dich möglichst rasch an unter info@ariadne-wuppertal.de. Spätestens bitte bis 12.06.2020. Danke. (siehe unten Hinweis)
  • Bitte bring etwas mit für’s gemeinsame Buffet. Wir – das Orga-Team – sorgen für Getränke (Sekt & Selters), Brot, Geschirr (Becher, Teller, Besteck, Servietten).
  • Der Wandelgarten bietet Raum für den erforderlichen Abstand von 1,50 Meter. Wir sorgen dafür, dass das funktionieren kann.
  • Im Wandelgarten sind wir an der frischen Luft und erfüllen damit die derzeit gültigen Vorgaben bzw. Empfehlungen für die 10-Personen-Obergrenze.

Sofern sich an den derzeitigen Regeln in NRW oder bundesweit etwas ändert, melden wir uns. Im Moment sollte alles passen.

Wir freuen uns auf dich und auf einen lauschigen Sommerabend in sehr besonderen Zeiten. Pass gut auf dich auf, halte durch und bleib gesund.

Herzliche Grüße

Rita & Claudia
das ariadne-Orgateam

Hinweis
Die 10 Plätze sind vorerst für ariadnes reserviert. Gästinnen können gern ihr Interesse anmelden. Wir melden uns und würden mögliche freie Plätze ab 13.06.2020 vergeben. | Für ariadnes ist der Abend frei, Gästinnen bezahlen 20.— €.