ariadne - Sommerfest im Juni 2018

Datum: 

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:30 Uhr

Ort: 

Wandelgarten, Luisenstraße 108, Wuppertal

Liebe ariadne,

im Juni findet wie in jedem Jahr unser sommerfestliches Beisammensein statt. Du bist herzlich eingeladen, mit den ariadnes einen lauschigen, plauschigen, fröhlichen und sommerlichen Abend zu verbringen. Gästinnen sind herzlich willkommen. Wir bestellen schon mal schönes Wetter.

Wir treffen uns am Mittwoch, 20. Juni 2018 um 19.30 Uhr im Wandelgarten. Diesmal bitte wieder mit Anmeldung: Bitte melde dich bis zum 15. Juni 2018 unter info@ariadne-wuppertal.de an, da wir ein wenig planen und vorbereiten wollen.

Bitte bring etwas für's Buffet mit. Was immer du gern isst, dir besonders gut gelingt oder schnell von der Hand geht ... Bitte bringt auch Geschirr für deinen Eigenbedarf mit (Teller, Besteck, Glas). Für Brot und Getränke sorgt das Orga-Team.

Der Wandelgarten befindet sich im Luisenviertel in der Luisenstraße auf dem freien Grundstück zwischen den Häusern Nr. 108 und Nr. 112. Für die Anreise gibt es weiter unten ein paar Informationen.

Mit dem Wetter sind wir großzügig. Unser Sommerfest findet in jedem Fall im Wandelgarten statt, denn es gibt dort ein kleines Häuschen, in dem wir Unterschlupf finden. Zur Not stellen wir Zelte auf.

Und noch etwas: Der Wandelgarten möchte von uns keine Miete in Form von Euros. Die dort im Rahmen des Urban Gardenings arbeitenden Menschen freuen sich aber über Pflanzen- und Gartenspenden. Wenn also eine von euch Pflanzen – Stauden, Gemüse, Obst, Zierpflanzen – oder nützliche Gerätschaften für die Gartenarbeit abzugeben hat, bitte mitbringen. Wer lieber selbst Hand anlegen möchte: Mitarbeit ist im Wandelgarten stets willkommen. Bei Fragen bitte Rita fragen.


Wir freuen uns auf dich
und auf einen schönen Sommerabend.

Sommerliche Grüße
Sabine, Claudia, Barbara, Pia, Rita
für das ariadne Orga-Team



Parkplätze / Anfahrt Wandelgarten:
Für alle, die mit dem Auto kommen: Gebührenpflichtige Parkplätze gibt es in Höhe Obergrünewalder Straße 30 (Zufahrt über die Aue oder die B7 zwischen Burger King und Staples). Ansonsten sind Parkplätze im Luisenviertel eher Glücksache. Zum Wandelgarten gehst du vom Parkplatz aus in Richtung Luisenstraße: der Wandelgarten befindet sich direkt links auf der gegenüberliegenden Straßenseite. | Wer mit Bus oder Schwebe­bahn kommt: Nahe Haltestellen sind Ohligsmühle, Volkshochschule, Robert-Daum-Platz.