... aus gegebenem Anlass ...

Jitsi Meeting

Datum: 

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:30 Uhr

Liebe ariadne – und alle, die es werden wollen,

das Corona Virus betrifft auch unsere ariadne Treffen. Aus diesem Anlass fällt das ariadne Treffen im Mai aus.

Ja ein persönliches Treffen fiel aus, aber  es gab eine Alternative, schaut her:

Sabine Wengelski Strock und Pia hatten die Idee und Lust mit allen zu reden und sich auszutauschen. Da wir uns ja nicht direkt treffen durften und unser Maitreffen live und in Farbe ja leider aufgrund der aktuellen Situation ausfallen musste, gab es ein "arijitsi" - ein ariadne Treffen im Netz

Wer es noch nicht kennt: jitsi ist eine Meetingsoftware, die - weil opensource - sehr datensicher und zudem gratis zugänglich ist. Wir hatten dort einen Meetingraum eingerichtet und konnten mal wieder nach Herzenslust miteinander reden. Mit Themen die uns wichtg waren in dieser Zeit.

Ein toller Erfolg.

Herzliche Grüße

Rita und Claudia