Ellen Winter-Durst

Ellen Winter-Durst - personalerin.de -

Ich bewege Personalthemen!

Unternehmen müssen Ergebnisse erzielen. Nicht irgendwann. Sondern zum vereinbarten Termin.

Wenn die erforderliche Kapazität im Unternehmen nicht verfügbar ist, bewegen sich die relevanten Themen nicht. Ergebnisse bleiben aus.

Ich stehe für fachliche Beratung, die Erarbeitung von individuellen Lösungen und als Umsetzerin für alle Themen im Personalbereich zur Verfügung. Unternehmen können für Einzelthemen und Projekte gezielt meine fachliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Oder sie übertragen mir ganzheitlich die Verantwortung für ihre Personalthemen.

Als gestandene Personalerin beherrsche ich die gesamte Bandbreite: strategische und operative Personalarbeit, Administration, Rekrutierung, Personalmarketing, Personalentwicklung und Berufsausbildung. Zusätzlich habe ich bereits erfolgreich Change-Prozesse und Projekte umgesetzt.

Ich unterstütze in kleinen und großen Themen. Damit sich Ergebnisse zum geplanten Termin einstellen.

Schwerpunkte: 

strategische und operative Personalarbeit
Change-Prozesse und Projekte
Personalmarketing und Rekruiting
Personalentwicklung
Berufsausbildung
In den Siepen 30
42109 Wuppertal
0202 27 00 90 00, mobil 0171 26 33 711